Strat Wiring Diagramm für 2x Volume, 1x Tone?

Saul_Hudson
Saul_Hudson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.24
Registriert
13.07.08
Beiträge
699
Kekse
9.219
Ort
Lauenburg
Hallo,

hat zufällig jemand ein Wiring Diagramm am Start, daß wie folgt aussieht?

HSS Strat

Ich möchte das ganze mit 2 Volumes und einem Tone Regler über den 5-Wege Schalter nutzen. Dabei sollen die Singlecoils über einen 250k Volume und 250k Tone laufen und der Humbucker über ein 500k Volume ohne Tone.

Ich habe zig Diagramme im Netz gefunden, aber keines bildet dieses Szenario ab. Ich kann aber auch nicht vorstellen, daß das noch nie jemand gemacht hat...

Bin für jede Hilfe dankbar...
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben