wünsche

  1. Vancosso

    Würdest du wirklich ein Star sein wollen ?

    Berühmt und reich sein, von allen umjubelt bewundert zu werden, unsterblich zu sein... sind glaube ich die am meisten genannten Beweggründe, wenn man sich in seinen Anfangszeiten darüber Gedanken machte, was man mit seiner Musik und sich erreichen möchte. Das luxuriöse Leben in der High Society...
  2. Akkordeonengel

    Musiker Board: 18 Jahre

    Guten Tag, heute habe ich in unseren slowakischen Zeitungen einige Überlegungen zur Zukunft der sozialen Netzwerke gelesen. Es gab mehrere von ihnen in der Geschichte, und jeder von ihnen hatte seinen Aufstieg, sein goldenes Zeitalter und folglich seinen Niedergang. In diesem Zusammenhang habe...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben