x-usb

  1. N

    X32-Rack mit PC verbinden ohne Anschlüsse zu verlieren

    Hallo zusammen, Ich habe ein sehr spezielles "Problem", dass ich nach mehreren Stunden probieren und einem Video, Forumeintrag etc. immer noch nicht gelöst habe. Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd dafür oder es geht nicht :D Vorweg gesagt: es gibt wahrscheinlich bessere Geräte für mein...
  2. FavouriteDrums

    Behringer X32 --> zu leise Aufnahmen über die X-USB Karte

    Guten Abend miteinander, kurz vorneweg, ich schreibe hier zum allerersten Mal und habe keine Ahnung ob das jetzt seine Richtigkeit hat was ich hier mache oder nicht:rolleyes:, sollte es nicht so sein entschuldige ich mich jetzt schonmal. Nun aber zu der Frage, denn ich bin der Verzweiflung...
  3. rabo67

    X32 Routing DAW / Synth alt

    ...bin X32 Neuling daher ein wahrscheinlich einfaches Problem: Ich nutze die X-USB Karte als Audio-Interface in Cubase. Cubase/VST wird im Routing-Fenster (X32 EDIT) über Inputs 1/2 ausgegeben. Dabei steht Aux in Remap auf Record. Da ich einen alten Synthesizer ohne Audio-Interface habe geht...
  4. M

    X-USB Card Ausgänge konfigurieren am Mac

    Hallo, ich bin von Windows auf Mac-OS umgestiegen und habe folgendes Problem: Egal ob in Cubase, Logic, Studio One oder Audacity....es zeigt mir bei den Ausgängen immer nur Main L+R in der DAW an. Gerne würde ich aber eine Mehrspuraufnahme auf das X32 übertragen um einen virtuellen Soundcheck...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben