zupfmuster

  1. D

    Welches Zupfmuster? (Wolf Biermann, „Hugenottenfriedhof“)

    Hallo, ich bin vor kurzem über dieses Konzert von Wolf Biermann gestoßen. Dabei ist mir das interessante Zupfmuster bei dem Lied "Der Hugenottenfriedhof" aufgefallen. Kann mir jemand sagen welches Zupfmuster Wolf da in der Verse spielt? Es hört sich für mich extrem schnell an. Danke im Voraus...
  2. StratoBK

    Faun - Diese kalte Nacht, Tabs gesucht

    Hallo Gitarrenfreunde! Ich bin auf der Suche nach Tabs für o.g. Lied, speziell für diese Version: Da diese Version vom Original abweicht, ist natürlich in diversen Quellen (songsterr etc.) nichts zu finden. Die Autorin hab ich schon angschrieben aber sie hat leider nur die Akkorde über den Text...
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben