Faun - Diese kalte Nacht, Tabs gesucht

von StratoBK, 05.06.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. StratoBK

    StratoBK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.16
    Zuletzt hier:
    8.06.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.06.16   #1
    Hallo Gitarrenfreunde!
    Ich bin auf der Suche nach Tabs für o.g. Lied, speziell für diese Version:
    Da diese Version vom Original abweicht, ist natürlich in diversen Quellen (songsterr etc.) nichts zu finden. Die Autorin hab ich schon angschrieben aber sie hat leider nur die Akkorde über den Text geschrieben.
    Das Zupfmuster hat sie nirgens aufgeschrieben. Leider reichen meine Kenntnisse nicht aus, um das Zupfmuster herauszuhören.
    Darum wende ich mich an euch, in der Hoffnung, dass jemand Lust hat und dazu in der Lage ist, mir die zu grunde liegenden Tabs rauszuhören und aufzuschreiben.
    Ich würde dieses Lied gerne nachspielen. Falls sich jemand findet, würde ich mich über eine Rückmeldung an bs.kowatsch(bei)t-online.de sehr freuen. Das (bei) natürlich durch ein @ ersetzen :-)
    Rückmeldung natürlich auch gerne übers Board. Dann haben alle was davon ;)

    Im Voraus ein herzliches Dankeschön für euer Bemühen.

    Viele Grüße,
    Burkhard
     
  2. michum

    michum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.12
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    775
    Kekse:
    13.083
    Erstellt: 08.06.16   #2
    eigentlich gehört das zu den Akustikgitarren :)

    @StratoBK
    Hier mal nur die zwei Zupfmuster, Strophe und Refrain.
    Hab dir eine email mit dem Song geschickt.

    Zupfmuster-Diese-kalte-Nacht.png
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. StratoBK

    StratoBK Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.16
    Zuletzt hier:
    8.06.16
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 08.06.16   #3
    Hallo michum,
    vielen herzlichen Dank für Tabulatur!!!
    Oh, das mit der Akustikgitarre stimmt natürlich. Da ich zwecks Mangel einer Akustikgitarre auch solche Stücke auf der E-Gitarre spiele, hab ich wohl das falsche Board bemüht. Deiner Hilfsbereitschaft hat das aber Gott sein Dank keinen Abbruch getan:great:.

    Viele Grüße,
    Burkhard
     
Die Seite wird geladen...

mapping