2 HC/Punk Bands aus Österreich/Wien suchen Shows/Slots ab sofort egal wo

M
MMDHC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.12
Registriert
20.08.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich bin mit meiner Band (Make my Day / Hardcore / http://makemydayhc.bandcamp.com ) derzeit noch auf der Suche nach einer Show für den 25.9.
Wir sind auf Tour mit unseren Freunden von Wrath of God (Hardcore – http://www.facebook.com/wrathofgodhc)

Wir sind alle aus Wien & Niederösterreich, sind motiviert, wollen kein Gagen-Fixum (Doordeal ist hier am Fairsten) sondern einfach nur spielen (Proberaum/Wohnzimmer/Club, egal, hauptsache spielen!!!), ein bisschen was zu essen und ein Schlafplätzchen wäre auch ganz nett.

Könnt ihr uns vielleicht aushelfen?


bitte meldet euch über Facebook oder mail backfire22@gmx.at


danke und Grüße aus Wien:):)
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben