Adobe Audition 3 / Delta 1010LT - Seltsame Phänomene - Kein Ton etc. - Bitte um Rat

  • Ersteller Gast 52521
  • Erstellt am
G
Gast 52521
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.15
Registriert
06.02.09
Beiträge
123
Kekse
0
Hallo Leute :),
ich habe bei AA3 folgendes Problem:

- Er spielt aufgenommene Tracks in Multitrack nur dann ab, wenn ich vorher die RECORD Option ausgeschaltet wurde
- Ich MUSS IMMER die REC-Option rausnehmen, wenn ich was APSOPIELEN will, das nervt :).

Mein System:
- Windows 7
- Line6 - POD XT - neueste Treiber
- Maudio Delta1010 - neueste Treiber
- AA 3

VOR Windows 7 lief alles ohne Probleme.
Wer weiß Rat? Wieso muss ich immer die REC-Option in der Spur abstellen, bevor ich auf PLAY drüken kann??

Danke :great:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben