Anfängerbassamp ~120€

  • Ersteller Multifrucht
  • Erstellt am
Multifrucht
Multifrucht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.10
Registriert
20.07.06
Beiträge
2.464
Kekse
1.611
Ort
Bielefeld
Tag allerseits


ein kumpel von mir kauft sich jetzt den epiphone thunderbird und braucht einen übungsamp...was würdet ihr da empfehlen im preisbereich um 120€(möglichst nicht drüber)....ja ich weiß es ist wenig geld und solche threads werden gehasst aber es ist nicht für mich, ich appeliere einfach mal an euere kompetenz ;)

der roland cube 30 übersteigt leider das budget...kenne mich im bass-mitier nicht so aus, der amp sollte eine annehmbare laustärke erzeugen können, aber ausschließlich fürs üben dasein....
vielen dank für eure geschätzte hilfe :)


mfg
 
Eigenschaft
 
Ich schmeiße nochmal den Peavy MicroBass in die Runde.

Jetzt haste ne gute Auswahl. Da wird Dein Freund nochmal antesten gehen müssen :D .
Also Lautstärkemäßig reichen wohl alle Bassamps die auf dem Markt sind zum Üben.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben