"Antz" - shred

@ Berk

Dein erster Track is auf jeden Fall n Hammer!:great: Aber ma ne Frage dazu: Wie schlägst du bei diesem Spiel die Saiten an? bzw. wie hälst du das Pleck? Ich kann das irgendwie gar nicht nach vollziehe wie sowas hin zu kriegen is....:(

Bitte um Antwort!

Gruß
Estile
das ist jahrelange übung, und der herr macht das ja schon ewig ;-)
Du musst einfach üben... schauh dir einfach diverse sachen auf youtube an (Micheal angelo batio, John Petrucci u.s.w.!) Sehen und Höhren ist einfach besser als wenn man dirs auf nem blatt erklärt!

Gruß Maxi
 
jaja ich hab mir schon diverse Sachen davon rein gezogen.....ich spiel auch schon seit 4 Jahren und kann höchstens n bissel tappen....also was so die Spieltechnik mit dem Pleck angeht kann ich eh nich sehr viel aufweisen hab aber auch nie Unterricht genommen und ich sagen muss das diese Art von Musik überhaupt nicht mein Genre ist aber wenn ich die Gitarren von z.B. Blind Guardian oder sowas höre frag ich mich immer wie man solche Sounds hin bekommt....da is ne Keule mit FloydRose und ne echte Metal-Zerre bestimmt von Vorteil:rock: also kann ich mit meiner Telecaster mit nem Wah-Fuzz eh nich viel anfangen glaub ich ....naja jedenfalls flasht es mich immerwieder wenn ich sowas hör und dieses Tempo is ja auch gewaltig....

so whatever.....thats it!
 
Hey Berk, klingt wahnsinnssauber.Kannst du mir ein paar Tips geben wie ich mein schnelles Spiel sauberer hinbekomme ?

mfg Bandlos



*Keine Hände, keine Kekse*
 
Also ich find beide richtig geil
aber das erste ist viel besser
bei dem zweiten is das alles zu schwammig ... vllt liegts auch an der Aufnahme aber das erst spricht mich schon mehr an :great: :great: :great: :great: :great: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben