gesangshörproben -meinung ?

von Berk, 11.10.07.

  1. Berk

    Berk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    23.10.12
    Beiträge:
    117
    Ort:
    weltall
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 11.10.07   #1
    hallo allerseits,

    ich sing nun seit 2 wochen und bin recht enthusiastisch dabei:D,allerdings hab ich keine idee wohin es gehen soll und was überhaupt möglich ist,daher habe ich erst mal versucht songs nachzusingen,hier gibts sicher leute mit mehr erfahrung die vielleicht meine stimme etwas besser analysieren können bezüglich atmung,etc, :

    http://www.eachmusic.de/Sad_Berk.mp3
    http://eachmusic.de/Stripsearch_Berk.mp3
    http://eachmusic.de/AdvertisingBerk.mp3
    http://www.eachmusic.de/Easy_Berk.mp3

    grüsse

    Berk
     
  2. Berk

    Berk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    23.10.12
    Beiträge:
    117
    Ort:
    weltall
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 15.10.07   #2
    ..was:confused:....ist das etwa so schlecht:weird:

    aahhhh:(
     
  3. Casimir_

    Casimir_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.06
    Zuletzt hier:
    15.08.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Ravensburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    61
    Erstellt: 15.10.07   #3
    deine Stimmt hat mir am besten zum 2. Lied gefallen.
    Deine Stimmt passt gut zum Elektrosound.
    Ich würde dir raten in diese Richtung was zu unternehmen.

    Grüßle

    Casi
     
  4. Sonne34

    Sonne34 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.07
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.07   #4
    Hallo Berk!

    Die Stimme ist halt stark überarbeitet, daher ist es halt nicht einfach zu sagen, was Du verbessern kannst, weil man von der Natur-Stimme nicht so viel hört.

    Der 3. Song gefällt mir nicht so. Zu den anderen Songs passt die Stimme, find ich. Sind zwar alle verschieden, aber trotzdem passts.

    LG

    Sonne34
     
  5. Miles Smiles

    Miles Smiles Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    8.458
    Ort:
    Behind The Sun
    Zustimmungen:
    1.472
    Kekse:
    59.796
    Erstellt: 15.10.07   #5
    Ich finde es überhaupt nicht schlecht, im Gegenteil. Ich kann das mit den 2 Wochen aber nicht glauben. Du meinst vermutlich wenigstens 2 Karwochen, oder? ;)

    Ich bin gesangstechnisch auch kein Experte, aber um da Dinge wie Atmung beurteilen zu können, müsstest du einmal etwa komplett ohne Effekte und auch mit möglichst wenig Begleitung einsingen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping