Backstage Gig Guide

  • Ersteller Monkeytonky
  • Erstellt am
M
Monkeytonky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.15
Registriert
26.10.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich wollte von euch mal ein Feedback bezüglich des Backstage Gig Guide haben. http://www.fassunge.com/BACKSTAGE/GigGuide.html
Hab gestern im Buch Crashkurs Musikmanagement von Robert Kessler darüber gelesen. Da der Guide (unterschiedlich viel) Geld kostet wollt ich erst mal wissen, ob sich die darin enthaltende Clubliste für uns lohnt.
Wir spielen eine Mischung aus Post- Punk, Emo und Alternative, bundesweit und in kleinem Umfang auch international unterwegs, wenn es das Budget und unser Urlaub hergibt.
 
Eigenschaft
 
Hallo, bist Du eigentlich fündig geworden oder hättest Du Tipps? Ich suche die Backstage Datenbank ebenfalls, obwohl - soweit ich sehe - seit in paar Jahren keine aktuelle Version mehr rauskam. Suche eine Adressdatenbank mit Veranstaltungsorten D-A-CH / EU.
Grüsse
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben