Bandvorstellung: Rainborn

  • Ersteller Rainborn
  • Erstellt am
R
Rainborn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.11
Registriert
19.06.10
Beiträge
4
Kekse
0
Rainborn

Kurze Biografie:
Die Metal Band „Rainborn“ wurde im September 2009 gegründet. Dort trafen sich Sängerin Klara, Keyboarder Timon und Gitarrist Damian um eigene musikalische Ideen miteinander auszutauschen. Das erste Treffen war sehr erfolgreich, es entstanden erste eingängige Melodien, Riffs und Tonfolgen. Um das Projekt „Rainborn“ weiter voranbringen zu können benötigten die drei einen Proberaum, um gemeinsam mit Schlagzeuger Marian die bis dahin zwei entstandenen Songs proben zu können. Nachdem dieser schnell gefunden war begann eine Zeit des intensiven Probens, bei der die Songs „Everything´s so far away“ und „Mortal Agony“ endgültig durch Marians Schlagzeugbeats fertig gestellt wurden. In den darauf folgenden Monaten endstanden viele weitere Songs, doch was immer noch fehlte war das letzte Bandmitglied: ein Bassist. „Rainborn“ machte sich auf die Suche und fand einige schwarze Schafe, doch letztlich auch ein Jahr nach der Bandgründung den Bassisten Max, der seitdem ein fester Bestandteil der Band ist.



Hörproben:


http://www.youtube.com/user/Rainbornofficial
http://www.myspace.com/rainbornofficial
 
Eigenschaft
 
X
  • Gelöscht von DeadHonor
  • Grund: Falscher Thread und Crosspost

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben