The Sword - Melodic Death Metal

  • Ersteller infernalvoice
  • Erstellt am
infernalvoice
infernalvoice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
08.02.08
Beiträge
417
Kekse
3.539
Hallo zusammen,

bei meinem neuen Song hab ich mal getested, was ich so alles mit gratis Plugins rausholen kann.
Verwendet wurde z. B. der Neural Amp Modeler mit einem Profil vom Driftwood Purple Nightmare. Die IRs sind auch gratis aus dem Bogren Pack, dass man bekommt wenn man sich in den Newsletter einträgt. Drums sind auch von Bogren Digital (Krimh Drums), hier habe ich zwar nicht die Free-Version genommen, weil ich halt schon die Vollversion hatte aber ich hab das Preset genommen, dass in der Gratisversion drin ist. Einschränkungen sind da zum Beispiel weniger Toms und kein Multiout.
Ansonsten findet ihr in der Videobeschreibung eine Detailierte Auflistung mit Links.

Hoffe es gefällt euch und ihr habt Zeit für ein Feedback.


View: https://youtu.be/bIWIQXXpauM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kernig gemacht, ich finde es jedenfalls gut...voll mein Ding. Und sehr schön gespielt(y).
Bei 2:08, wenn das Solo einsetzt, erscheint mir irgendwas leicht ungewohnt.....vielleicht nur die Klangfarbe der Gitarre oder Bending ein Ideechen zu hoch. Aber vielleicht nur bei mir und keinesfalls dramatisch.

Wie schafft man es, in 4:04 Minuten 56x die Gitarre zu wechseln?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben