Bariton

  • Ersteller schwaubapower
  • Erstellt am
S
schwaubapower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.08
Registriert
22.08.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

bin ganz neu in diesem Forum. Seit längerer Zeit bin ich
auf der Suche nach einem Bariton mit dem typischen Oberkrainer-Sound.
Fett-Knackig-fetzig. Lechner wäre da ein Instrument, aber dafür reicht meine schwer verdiente Kohle nicht. Kennt jemand eine bezahlbare Alternative?

Bin dankbar für jeden Tip
 
Eigenschaft
 
Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber ich empfehle mal, wie immer, dich hier umzusehen und was gerbauchtes zu nehmen: http://www.vioworld-klassik.de/
Da auf Kleinanzeigen und Hörner.
 
Danke für Eure Tips,

ich werde mir die mal anschauen

Wolfgang
 
Ich hab eine Cerveny Bariton und Jk 211-1 Mundstück.. damit kann man es (wenn man will) richtig krachen lassen!

Grüüße
 
Hallo zusammen, bin ebenfalls auf der Suche nach einem Bariton oder Tenorhorn. Ich spiele zwar bei uns im Musikverein 1. Posaune, jedoch sind wir oft nur mit einem Tenorhorn besetzt und bei den Egerländern fehlt dann das Bariton extrem. Bräuchte als ein Bariton oder Tenorhorn, lt. meinem Kollegen soll ich auf jeden Fall mit 4 Ventilen nehmen und preislich habe ich mir so eine Obergrenze von 500-600 Euro gesetzt (also gebraucht).

Der Musikerkollege, der Tenorhorn spielt, spielt ein Tenorhorn von Alexander und hat einen richtig geilen Klang. Aber das wird preislich nicht zu realisieren sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben