Bass vor kauf abchecken lassen

  • Ersteller Waveshooter
  • Erstellt am
W
Waveshooter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.12
Registriert
28.07.09
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo.

Ich möchte mir sobald lieferbar einen Thunderbird Pro IV holen. Da im näheren Umkreis keine großen Händler liegen (der nächste wär der Music Store in Köln) möchte ich diesen möglichst per Telefongespräch bestellen. Allerdings habe ich die Befürchtung das er nacher ankommt und einige Mängel aufweist wie man es schon öfter gelesen im Forum.
Bestellen würde ich ihn wohl auch im Store da er dort am ehesten erscheint. Nun, wenn ich aber jetzt die Tage dort anrufe und sie anständig drum bitte das sie den Bass vorher genaustens überprüfen, meint ihr sie gehen drauf ein? Ich habe damals meine ESP B55 per Internet bestellt. Da war das Problem mit der Halskrümmung. Gut, konnte ich selber lösen aber dennoch wäre es ja schön sowas zu vermeiden.
Auf den Thunderbird würde ich mir sowieso gleich neue Saiten aufziehen lassen.
Weiss nicht ob das alles etwas durchgeknallt klingt *g* Angespielt habe ich ihn aber schon habe ihn mir damals nur noch nicht leisten können.
 
Eigenschaft
 
Instrumente sind etwas hochgradig Persoenliches. Ausserdem bestehen sie aus Holz, einem "lebendigen" Werkstoff, daher ist jedes Instrument minimal anders, selbst aus der gleichen Serie. Daher rate ich unbedingt dazu, das Instrument persoenlich anzutesten und genau das getestete Exemplar mitzunehmen. Wenn der Bauch sagt "Haben will!", dann ist es das richtige Instrument. Ist wie mit den Zauberstaeben bei Harry Potter, der Stab sucht den Zauberer aus.

Viele Gruesse, derzeit noch aus den USA (daher keine Umlaute)
Jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben