Beartrap - mein kleines Projekt

  • Ersteller Progheini
  • Erstellt am
P
Progheini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.12
Registriert
13.07.11
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Mülheim / Bremen
Tach auch,

ich bin neu hier (und habe mich auch brav vorgestellt) und möchte euch gerne ein kleines stück zeigen, was ich vor kurzem gebastelt habe. entstanden aus einer midi-keyboard-klimperei, die ich dann auf 4 minuten runtergebrochen habe... darauf habe ich drums programmiert, sowie das orchestrale gedöns, und gitarren / bässe gespielt. der titel des projekts (beartrap) heisst nichts, ebenso wenig hat "ewoks for sale" eine gesonderte bedeutung. lässt nur ein wenig erahnen, welche art filme ich gerne guck' :D

also dann, bin für feedback gern zu haben - aber erstmal, viel spass

http://www.youtube.com/watch?v=Hq_CjIQSaeg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben