Spannende Filmmusik

  • Ersteller JOOWAATDEEN
  • Erstellt am
J
JOOWAATDEEN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.09
Registriert
10.04.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi!
Ich suche für eine Szene in einem Film spannende Musik. Sie sollte nicht zu aufdringlich sein, also eher unterschwellig, aber wie gesagt sehr spannend.
Wenn jemand Titel kennt, könnt ihr euch ja melden.
Danke und LG :)
 
Eigenschaft
 
Ich habe für eine spannende Scene mal "Rock House Jail" von Hans Zimmer genommen, aus dem Film "The Rock".
Alternativ wird sonst auch gerne (in Reportagen oder so) die Musik von einem der "Fluch der Karibik" Titeln genommen. Die haben auch eine Grund-Spannung finde ich ;D
 
Independence Day: die Cues "Evacuation" und "Base Attack"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben