[Biete] Gig für Rockband am 13.11.2009 in NÖ Waldegg

K
Kampi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.11
Registriert
08.09.08
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Musiker!

Wir brauchen Eure Hilfe!

Wir veranstalten am 13.11.2009, ab 20.00 Uhr ein Konzert in NÖ, 2754 Waldegg, Gemeindesaal. Uns ist eine Band ausgefallen und würden daher dringend eine benötigen. Rock, Metall, Punk, usw.

PA Anlage und Licht steht zu Verfügung!
Bier und Antialkolisches auch. Aufbau wäre ab Mittwoch dem 11.11.2009, ihr könnt aber erst am 12.11.2009 oder 13.11.2009 nachmittags kommen.

Geld von Karten im vorverkauf gehört Euch

Saalanteil € 133,--

Bitte meldet Euch sofort, die Zeit wird Knapp. 0660/7600958 Horst Kampichler

Besucht uns auf http://www.myspace.com/patrikandthebadboys hier seht Ihr alle Infos!

L.G. Horst:eek:
 
Eigenschaft
 
leider zu kurzfristig =(
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben