brayzbeats. (Trip-Hop)

brayzbeats.
brayzbeats.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.20
Registriert
01.01.17
Beiträge
3
Kekse
0
Ort
Flensburg
Moin!

Leute, ich habe gestern im letzten Moment (5 vor 12, im wahrsten Sinne des Wortes) einen Beat beim HOFA-Songcheck hochgeladen. Ich wollte die Möglichkeit nutzen, euch einmal reinhören und bei Gefallen einen Vote da zu lassen - natürlich, sofern ihr gern mögt. Ich sehe meine Chancen so oder so verschwindend gering, da instrumentale Musik in der Regel verschmäht - beziehungsweise von vielen als "unvollständig" angesehen wird :D Ich würde mich dennoch über ein Feedback eurerseits freuen.

Der Beat hat einen melancholisch, atmosphärischen Touch; geht wieder etwas in die Richtung Trip-Hop (meines Erachtens).

Hier der Link zum Song:
 
Eigenschaft
 
Grund: Link zum Vote entfernt, Song wurde ja im entsprecehnden Thread gepostet ;)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben