Brücke für Gibson Melody Maker| welche Maße?

  • Ersteller I like Grunge
  • Erstellt am

Passt die BADASS?

  • ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
I like Grunge
I like Grunge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.23
Registriert
23.08.09
Beiträge
2.391
Kekse
7.840
Ort
Hamburg
Hi
ich will mir gerne eine Gibson Melody Maker kaufen. Das Problem ist dass ich nicht diese Wrap around haben will, sondern eine zum Einstellen. Da hab ich auch schon brauchbares gefunden: BADASS Kopie Meine Sorge ist nun, dass die Brücke nicht passen könnte. Deshalb wäre es nett, da die Gibson HP mir auch nichts sagt, wenn jemand der die Melody hat mal bitte nachmisst. Wäre sehr nett. Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten!!
 
Eigenschaft
 
Moin,
Du hast Sorgen......:D
Es gibt die Wraparound als kompensierte Ausführung.
Hab ich auf meiner 66er SG Special.
Gruss
Jürgen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben