Brücke für Gibson Melody Maker| welche Maße?

von I like Grunge, 10.11.09.

Sponsored by
pedaltrain
?

Passt die BADASS?

  1. ja

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. I like Grunge

    I like Grunge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    2.419
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    339
    Kekse:
    7.850
    Erstellt: 10.11.09   #1
    Hi
    ich will mir gerne eine Gibson Melody Maker kaufen. Das Problem ist dass ich nicht diese Wrap around haben will, sondern eine zum Einstellen. Da hab ich auch schon brauchbares gefunden: BADASS Kopie Meine Sorge ist nun, dass die Brücke nicht passen könnte. Deshalb wäre es nett, da die Gibson HP mir auch nichts sagt, wenn jemand der die Melody hat mal bitte nachmisst. Wäre sehr nett. Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten!!
     
  2. Athlord

    Athlord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.07
    Zuletzt hier:
    2.09.18
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    where pigs laugh loudly
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    3.703
    Erstellt: 10.11.09   #2
    Moin,
    Du hast Sorgen......:D
    Es gibt die Wraparound als kompensierte Ausführung.
    Hab ich auf meiner 66er SG Special.
    Gruss
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

mapping