Converge bei Giga TV

  • Ersteller HellToPay
  • Erstellt am
HellToPay
HellToPay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.22
Registriert
20.01.04
Beiträge
1.190
Kekse
583
Ort
Berlin
Meine Fresse. Hab gerade durch die Glotze gezappt und just in dem Moment als ich auf NBC war, teilte mir eine hübsche aber etwas dofe Moderatorin mit, dass morgen (11. März) Converge ins Giga Studio kommen. Leider hat sie versäumt zu sagen wann genau (ab 15 Uhr). Kann das wer aufnehmen? Wird bestimmt lustig! Chaosmetal meets Computernerd :screwy: !
 
Eigenschaft
 
epitaph macht's möglich...

ALKALINE TRIO und SOMMERSET (ham wir doch mal angeschaut) waren da auch schon mal, aber die bands spielen oft nicht mal dort im studio...

bin da wahrscheinlich nicht daheim, aber wenn ich's erwisch nehm ich's dir auf!
 
kannst du davon einen schönen Divx Rip machen? wäre cool das mal zu sehen :D
 
wie gesagt, weiss nicht ob ich's überhaupt schaffe, da nachmittags bandprobe, aber wie zur hölle man sowas von vhs auf'n rechner bringt
hab ich keine ahnung :confused:
 
fallls du ne TV Karte haben solltest stelllt dies das kleinste Problem dar.


hmm heute scheint wohl echt der grosse Bandprobentag zu sein ;)
 
mmmh...nix tv-karte...

aber gucks doch jetzt dann einfach :D

bei http://www.punkrockvids.com stellen se von sowas öfter rips rein...

meistens aber eher so pop/emopunk zeugs...
 
kenne den Link... da wird mal leider nur sehr selten mit toller Ware bedient :(
 
Hat´s jetzt wer aufgenommen? Offensichtlich nicht! Aber wehe irgendeine Scheißband wär zu Besuch gekommen...
 
z.b Groove Convention oder wie die heissen - und ihr bekifften Hippies habt das irgendwie falsch verstanden ^^
 
converge SIND scheiße.
 
Soweit ich weiß, ist branovis für immer vom Board gebannt! :D Schau, dass passiert wenn man über Converge lästert.
 
he failed me

333.jpg


:screwy:
 
HellToPay schrieb:
Soweit ich weiß, ist branovis für immer vom Board gebannt! :D Schau, dass passiert wenn man über Converge lästert.
wenn man keine ahnung hat >>> einfach mal fresse halten!
 
Chaot schrieb:
wenn man keine ahnung hat >>> einfach mal fresse halten!
und was soll das bitte?! auf eine amuesant (und sicherlich nicht ernstgemeinte) anspielung reagierst du mit so einem unpassenden spruch? toll...
 
Ich trag´s mit Fassung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben