Sisters of mercy , live 2023

  • Ersteller killnoizer
  • Erstellt am
killnoizer
killnoizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
06.08.09
Beiträge
759
Kekse
754
Hat jemand aktuelle Informationen zur Herbsttournee in Deutschland ?

Ich habe heute zufällig das Plakat für,Hannover gesehen, sonst hätte ich es wohl auch nicht mitgekriegt …
 
Hier eine Seite mit den Daten:

klick

hier genauer

klick
 
Grund: ergänzt
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die letzte Konzertkritikerin, die ich zu den Sisters hörte (auch schon wieder ein paar Jahre her) war äußerst enttäuscht: lustloser Auftritt, lustloses Publikum, Gespräche vor der Bühne waren lauter als die Musik auf der Bühne...

Hatten die Band und die Kritikerin einen schlechten Abend, sind die Sisters jetzt so und das soll so, oder ist es in echt viel besser?

(Ich habe sie nur einmal, auf dem M'era Luna 2010 (glaub ich) gesehen und war stark beeindruckt, zumal sie nach dem sogenannten Grafen auftraten und den Kids zeigten, wie es richtig geht... Aber das ist ja nun auch wieder ein Jahrzehnt und ein paar Tage her.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben