Deep Blue - Nova. Neuer Track von mir.

  • Ersteller Nachbrenner
  • Erstellt am
N
Nachbrenner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.12
Registriert
13.09.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

Hier ist mein neuster track und ich würde gern wissen was ihr davon haltet ;)
Ihr könnt mich ja, abonnieren falls es euch gefällt
danke :)

und hier der Track

 
Eigenschaft
 
wenn ab 1:20 das lead AUF der base wäre und nicht versetzt (ich kann mir vorstellen dass das durchaus absicht ist), fänds ich noch cooler (bei 2:26 beißt sich das dann ein wenig mit dem anderen sound) weil mich das persönlich n bisschen unruhig macht und das ist ja das gegenteil von dem was passieren soll bei dem genre.

das synth, das so bei 2:50 anfängt, ist der absolute wahsinn o_O hammer!

ansonsten find ich den track extrem interessant und wirklich hörenswert. =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben