Delphi (Deep-House)

  • Ersteller Merowinger110
  • Erstellt am
M
Merowinger110
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.12
Registriert
03.02.08
Beiträge
1.369
Kekse
5.428
Hallo, ich schon wieder. :D

Aber ich muss es ausnutzen, wenn ich mal einen Lauf habe. ;)

Hier mein neuester Track, "Delphi" habe ich ihn getauft. Es handelt sich wieder um Deep-House, der Track schielt allerdings auch ein wenig in die Dub-Techno Ecke.

http://soundcloud.com/belerophon1986/delphi

Ich wollte in dem Stück eine intime und introvertierte Atmosphäre schaffen, die Tanzbarkeit stand bei der Produktion eher im Hintergrund. Es fehlt auch eine Basslinie, die konnte ich nicht mehr unterbringen ohne dem "Feeling" zu schaden.

Feedback und (konstruktive) Kritik sind willkommen. :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben