(Mal wieder) Deep House (Demo)

  • Ersteller Merowinger110
  • Erstellt am
M
Merowinger110
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.12
Registriert
03.02.08
Beiträge
1.369
Kekse
5.428
Hallo!

In den letzten Wochen und Monaten habe ich vor allem Ambient Stücke mit Hip Hop artigen Beats produziert. Das hat zwar Spaß gemacht (sonst hätte ich es ja nicht gemacht) und ich war mit allen Tracks auch zufrieden, aber irgendwie ist es mal wieder Zeit für etwas Neues geworden. Also habe ich mich wieder einmal an Deep House versucht. Die ganze Sache ist eher reduziert gehalten, daher enthält der Track wenig Elemente und ist auch eher konventionell aufgebaut. Atmosphäre vor Tanzbarkeit sozusagen. ;)

Hier ist die Demo:
http://soundcloud.com/belerophon1986/impulse-demo-070711

Ich bin für jedwedes Feedback dankbar, wenn es mir möglich ist, lasse ich die Kritik in den fertigen Track einfließen.

Danke im voraus. :)
 
Eigenschaft
 
habs jetzt leider nur über mein macBook gehört...also fetter Lowcut drauf! Aber so hört es sich sehr schön an finde ich. Aber wie du selbst schon sagst, mehr Atmo als Tanzbarkeit. Schöner Chillout Track wie ich finde!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke! :)

---------- Post hinzugefügt um 17:54:53 ---------- Letzter Beitrag war um 12:19:30 ----------

Neue Demo:

http://soundcloud.com/belerophon1986/midnite-club-demo-090711

Außerdem habe ich den Titel geändert, der war etwas albern. ;)
 
Fertig! :)

http://soundcloud.com/belerophon1986/midnite-club
 
Fett :great::great:

Klingt aber etwas zu fett im Bassbereich (Geschmacksache) Mit Kopfhörern habe ich den Eindruck das was vom Bass wegraucht.
Aber evtl. spielt da meine Soundkarte nicht richtig mit.
Meiner Meinung nach auch 2 Min. zu lang :gruebel:
 
Danke! :)

Ja, manchmal kann ich nicht aufhören und dann wird das Ding zu lang. :redface:
 
Der Bass ist OK. Cooles Build-up, aber zu lang für meinen Geschmack...:rolleyes:
 
Okay, danke für dein Feedback. :)

Ich könnte ja mal einen kürzeren Edit machen. :gruebel:
 
Nein...wenn DIR deine Musik gefällt, dann ist sie perfekt.

Ich meinte, ich mag keine langen Build-ups.:)
 
Schon klar. Aber jetzt haben 2 Leute gesagt, es wäre zu lang, also muss wohl was dran sein. ;)

Und Exa-Joule beschwert sich garantiert nicht, wenn ein Track zu lang ist. :D ;)

Jetzt arbeite ich ohnehin schon am dritten Track. Wenn ich danach noch Lust habe, mache ich einen kürzeren Edit von "Midnite Club".

Den zweiten Track "BRLN CLLN" könnt ihr übrigens auch kommentieren. :)
 
also ich finde den Track so wie er ist ganz gut.... die Bassline ist zwischenzeitlich etwas eintönig. Aber sonst ist alles super. Ich würde es selbst jedenfalls nicht besser hinbekommen :D
 
Danke für dein Feedback! :great:

Der Track ist übrigens auf meiner neuen 3 Track EP, die man hier kostenlos downloaden kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben