DoppelCD-Player Numark CDN88 mp3?

  • Ersteller Bart des Merlin
  • Erstellt am
Bart des Merlin
Bart des Merlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
10.10.05
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo!

hab grad Entscheidungsschwierigkeiten; hat jemand von euch Erfahrung mit dem Numark CDN88 mp3?

für nen Pio oder Denon reicht die Kohle leider z.Z. nicht aus, brauche aber kurzfristig nen neuen Doppelplayer nachdem meine alte Backline nach 7 Jahren den Geist aufgegeben hat (Kalibrierung am Anschlag, neue Leseeinheit kommt mich teurer als das Gerät damals kostete - darauf hab ich keine Lust) :rolleyes:

Ich hab im unteren Segment (bis ca. 500,- EUR) nix ähnliches gefunden (mp3-fähig, Master Tempo, guter antishock...) ausser Gemini CDMP-2600, und der neue Player sollte wenigstens das ausklingende Jahr überstehen. :D

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Danke & vlg, T.
 
Eigenschaft
 
vielleicht wäre das ja auch eine alternative
Hab ich mir auch schon angeschaut, bin nicht wirklich überzeugt von AA...
Was mich v.a. stört ist der geringe Antishock-Wert, hatte das Jahr ein paar Gigs mit "Wackel-Bühne" und dementsprechend häufigen Aussetzern.
schaut a bisserl billig aus das Teil... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info
 
Danke für die Info,
hab grad über nen befreundeten VA-Techniker nen saugünstigen CMX 3000 bekommen - manchmal hat man einfach Glück! :great:
Gruss, T.
 
Der Numark wäre auch nicht wirklich eine Alternative gewesen,ich habe mit meinem nur Probleme (betrifft aber nur das linke Laufwerk)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben