DoppelCD-Player Numark CDN88 mp3?

von Bart des Merlin, 07.11.09.

  1. Bart des Merlin

    Bart des Merlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.09   #1
    Hallo!

    hab grad Entscheidungsschwierigkeiten; hat jemand von euch Erfahrung mit dem Numark CDN88 mp3?

    für nen Pio oder Denon reicht die Kohle leider z.Z. nicht aus, brauche aber kurzfristig nen neuen Doppelplayer nachdem meine alte Backline nach 7 Jahren den Geist aufgegeben hat (Kalibrierung am Anschlag, neue Leseeinheit kommt mich teurer als das Gerät damals kostete - darauf hab ich keine Lust) :rolleyes:

    Ich hab im unteren Segment (bis ca. 500,- EUR) nix ähnliches gefunden (mp3-fähig, Master Tempo, guter antishock...) ausser Gemini CDMP-2600, und der neue Player sollte wenigstens das ausklingende Jahr überstehen. :D

    Könnt Ihr mir weiterhelfen?

    Danke & vlg, T.
     
  2. Gast 784

    Gast 784 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.09
    Zuletzt hier:
    27.05.10
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    872
    Erstellt: 09.11.09   #2
  3. Bart des Merlin

    Bart des Merlin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.09   #3
    Hab ich mir auch schon angeschaut, bin nicht wirklich überzeugt von AA...
    Was mich v.a. stört ist der geringe Antishock-Wert, hatte das Jahr ein paar Gigs mit "Wackel-Bühne" und dementsprechend häufigen Aussetzern.
    schaut a bisserl billig aus das Teil... :)
     
  4. Bart des Merlin

    Bart des Merlin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.09   #4
    Danke für die Info
     
  5. Bart des Merlin

    Bart des Merlin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    22.05.12
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.09   #5
    Danke für die Info,
    hab grad über nen befreundeten VA-Techniker nen saugünstigen CMX 3000 bekommen - manchmal hat man einfach Glück! :great:
    Gruss, T.
     
  6. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.686
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.354
    Kekse:
    48.607
    Erstellt: 11.11.09   #6
    Der Numark wäre auch nicht wirklich eine Alternative gewesen,ich habe mit meinem nur Probleme (betrifft aber nur das linke Laufwerk)
     
Die Seite wird geladen...

mapping