Druckansicht

  • Ersteller The Dude
  • Erstellt am
The Dude
The Dude
HCA Bassbau
HCA
HFU
Zuletzt hier
13.06.17
Registriert
05.05.04
Beiträge
5.267
Kekse
41.296
Hallo liebe Boardbetreiber, Admins, Mods und so weiter....

Ab und an kommt es vor, dass ich mir einen Beitrag, Thread oder dergleichen ausdrucken möchte und mich dann immer wieder über die lästige Formatierarbeit ärgere.
Zugegeben, ich bin nicht unbedingt die hellste Leuchte, wenn es um das
Bedienen eines PCs geht und weiß daher auch nicht, ob man das auch anders lösen könnte, aber so eine Druckansicht, wie man sie teils bei Routenplanern, Rezeptsammlungen, Internetkaufhäusern usw. findet, finde ich schon ein schöne Sache.

Gerade wenn man sich den ein oder anderen Workshop ausprobieren möchte muss man dazu in die Werkstatt, in den Proberaum oder sonstwo hin, wo man keinen PC zur Hand hat und ein paar ausgedruckte Blätter eine echte Hilfe wären.

Ich weiß leider nicht, wie viel Aufwand es bedarf um so eine Funktion einzurichten, würde mich aber riesig drüber freuen.:)
 
Eigenschaft
 
Themen Optionen -> Druckbare Version anzeigen.
 
reteep schrieb:
Themen Optionen -> Druckbare Version anzeigen.

:redface: hoppla.....wieso entdecke ich das erst jetzt?

Aber da sieht man mal wieder, dass man auch als alter Forumshase immer wieder was dazu lernt.

Danke jedenfalls!:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben