Düsseldorf - NRW / 2011 / Suchen Gigs in NRW - Deutschrock-Punkrock

  • Ersteller Spreng-kopf
  • Erstellt am
S
Spreng-kopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.20
Registriert
18.07.07
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten in NRW.
Hörpröben gibts auf www.myspace.com/sprengkopf

Falls ihr noch eine Band sucht die mit euch spielt, bitte melden. :)

Schönen Gruß
-Philipp-
 
Eigenschaft
 
heyho. ich brauch noch nen support für meine band notyet! (Indie, Mönchengladbach) in aachen für den 2.4.11 im schlüsselloch. allerdings müsstet ihr mir irgendwie "garantieren" können, dass ihr n paar leute zieht. das ding ist zwar nicht groß, daher ists noch ärgerlicher wenn's nicht voll wird.
hört mal auf myspace.com/notyetsounds oder auf facebook rein und schreibt am besten direkt an notyet.kontakt@gmail.com

gruß,

sascha
NOTYET!
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben