Eine kleine Homage to Mr. J.J.Cale

buck
buck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.24
Registriert
01.12.05
Beiträge
112
Kekse
55
Werte Musikanten, geschätztes Auditorium.
Nach einiger Zeit der Abwesenheit erlauben wir uns eine Rohversion von einem unserer Songs zu posten um mal zu hören ob das Ding "gut kommt" oder "besser geht". :)
Da uns Euere Meinung sehr viel bedeutet wären wir froh alle Arten von Kommentaren und Feedbacks zu erhalten. Sagt zu allem was, vom Sound übers Recording bis hin zu...hm, eben einfach mal wie Ihr es so findet. Wir danken schon mal Jedem und Jeder für seine/ihre kostbare Zeit. D A N K E.

buck

Der Link:
 
Eigenschaft
 
Ja, was soll man dazu sagen?

Den Sound find ich spitzenmäßig. Aber der hälfte langsam eintönig. Ihr solltet vieleicht ab und an mal aus dem gewohnten Schema "ausbrechen". Neue Harmonien und evtl sogar einen neuen Rythmus einbauen, um die die Spannung die der Song mitbringt, nicht in der enttäuschung Enden zu lassen, das die Steigerung auf die man wartet, nicht kommt.
Vieleicht würde es auch helfen zwischendurch die Leadgitarre mit Effekten aufzupeppeln.
 
was auch noch interessant wäre: gesang ;)

ansonsten dito wie mein vorredner
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben