Englisch Cover & Deutsch rap

  • Ersteller STEFFiiLiiKE
  • Erstellt am
S
STEFFiiLiiKE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.12
Registriert
27.12.10
Beiträge
46
Kekse
27
Eigenschaft
 
Finde ich gar nicht schlecht mit dem deutschen Rap. :)Am Anfang des Liedes hatte ich allerdings den Gedanken, bei Tokio Hotel gelandet zu sein, wo ich ständig denke, die Töne sind einen Tick daneben (vielleicht soll das aber auch so sein).

Liebe Grüße

Uli
 
Hmm, R'n'B passt eindeutig besser zu dir. Dieses Lied gefällt mir leider nicht so sehr. Die Töne liegen regelmäßig ein wenig daneben und dieses schöne, gefühlvolle Lied ist mir zu sehr gefühllos runtergeröhrt worden. Weißt du überhaupt worüber du eigentlich singst? Die eher traurige Geschichte hinter dem Lied ist jedenfalls nicht rübergekommen. Etwas mehr Dynamik hätte ich mir auch gewünscht. Deine Englische Aussprache kam mir stellenweise auch gewöhnungsbedürftig vor. Das Doppeln hört man auch zu stark raus und wenn schon gedoppelt wird, musst du die Töne treffen und das Timing muss stimmen! Wenn das ein Problem ist, dann lieber drauf verzichten und stattdessen mit Delay arbeiten.
Den Rap finde ich aber gut gelungen.
Weiterüben und weitermachen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben