Wie ist es geworden?

  • Ersteller STEFFiiLiiKE
  • Erstellt am
S
STEFFiiLiiKE
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.12
Registriert
27.12.10
Beiträge
46
Kekse
27
Mein Cover von Jessie J - Price Tag..
Wie findet ihr es denn !?
Ich hoffe wie immer auf feedback :)
Meine Aussprache der Englischenwörter ist etwas daneben
aber es war schwierig für mich es anders zumachen ^^
Lg,Steffi

http://www.youtube.com/watch?v=4hnx7kaJ9_c
 
Eigenschaft
 
Erstmal was Positives(Hab kürzlich die Feedback Regeln angeschaut)

Schöne Entwicklung, Schöne Stimme und du bleibst dran, find ick richtig gut!!!

ja is irgendwie schon ganz nett irgendwo, aber du solltest echt aufpassen das du nicht zu gekünstelt rüberkommst weil so richtig abnehmen tu ich dir das nich, also die message. Du zappelst viel zu viel rum und ich hab das gefühl du willst halt niedlich aussehen. Und das könnte vielleicht echt nerven. Aber hey, dass is nur meine Meinung

Ich würde dir raten , versuch mal ehrlicher rüberzukommen, vielleicht könnte dir ein Instrument dabei helfen. Aber ich denke du bist noch sehr jung und dann is das schon okay aber ich bin jetzt auch nicht up to date vielleicht ist das auch gewollt, keine ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
okay dankeschön.
Also ich versteh was du meinst weil mir das schon mehrere gesagt haben
also das ich ehrlicher rüberkommen müsste..
aber ich weiß nicht wie ich das machen soll weil ich verstell mich ja nicht
Vielleicht greif ich ja mal wiede zur Gitarre
 
Singe einfach beim nächsten Mal nicht sitzend auf einem Schreibtischstuhl. Das hört sich jetzt seltsam an, aber das macht viel aus. Suche Dir eine andere (stehende, gehende?) Bewegung aus.

Das wirkt entspannter für den Hörer/Zuschauer. Ansonsten gefällt mir Deine Stimme und Gesang sehr gut. Das steckt einiges drin! Also: weitermachen! Kompliment!
 
ja, das mit dem gekünstelt hab ich bei dir glaub ich schon mal kritisiert :D
das liegt auch einfach an den übertriebenen gesichtsbewegungen die du machst...eigentlich sollen die ja die message des textes unterstreichen aber das passt einfach nicht, sorry...vom gesang her ist es ganz okay...
 
Es wirkt nur deshalb so unnatürlich, weil Audio- und Videospur nicht synchron sind. Dass sich bei diesem Gesangsstil die Muskulatur "überbrieben" mitbewegt, ist durchaus OK und wird auch gern mal so empfohlen.

Klar guckst manchmal bewusst ein bißchen keck oder niedlich. Aber was solls. Showgeschäft halt. Das darf man. Es wird nie jedem gefallen, aber sicher einigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich finde es sehr cool.
Ich mag den Titel an sich schonmal nicht (also das Original) aber das ist ja keine Bewertungsgrundlage.:D

Übrigens finde ich die Mimik keinesfalls übertrieben. Auf der Bühne kann man davon nicht genug haben. Und es wirkt (wie antipasti schon sagte) verspielt und keck. Insofern......
Jedenfalls 100 x besser als die völlig mimikfreien und bewegungsresistenten "Künstler", die schlicht den Text über zig Oktaven und Unmengen Adlips ins Mikro trällern. Ich will ja nicht nur hören, sondern auch optisch "festgehalten" werden.
Man verkauft nicht den Song, sondern sich selbst, bzw. ein Image. Und das Produkt muß halt etwas bieten. In diesem Falle eine gute Stimme mit hübschen Äußeren und einer "Süß isse!"-Attitüde.
Aber klar sind wir hier im Vocals-Fachbereich und nicht bei DSDS;). Insofern ist die Kritik vielleicht nicht verkehrt.

Zum Gesang:
Ich persönlich habe teils arge Probleme, Gesang zusammengekauert auf einem Stuhl o.ä. darzubieten, weil die Atmung etc. einfach nicht optimal ist. Vielleicht einfach mal hinstellen und lospowern. Vielleicht erkennst Du selbst positive Veränderungen?

Greetz,

Oliver
 
Auf der Bühne kann man davon nicht genug haben.

Eben - davon mal ganz ganz abgesehen. Wir älteren Menschen gehen ja immer noch davon aus, dass Sänger auch mal auf die Bühne gehen wollen und nicht nur auf YouTube singen. Und auf der Bühne ist man eben "kleiner"... da darf Gestik und Mimik ruhig ein wenig größer sein.
 
ja nu...ab zu dsds :D
 
sieht aber auch so aus als würdest du den Text ablesen , kann das sein? Wenn Ja ,könnte eventuell nur suboptimal sein, wenn du verstehst.

Wie du es besser machen könntest, is garnicht so leicht zu beantworten, weil ich es selber nich richtig weiss. Es würde in Richtung Method Acting gehen aber egal passt schon . Mach so weiter wie bisher, beim zweitenmal hinschauen
isses auch schon viel besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
S
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Crosspost + Threadjacking: bitte eigene Hörproben nur einmal(!) in einem eigenen Thread posten!
Süß ! Sehr süß. Gekünstelt finde ich es überhaupt nicht. Eher keck oder niedlich, so wie antipasti es beschrieben hat. Das ist völlig okay, Du bist jung und hübsch und darfst das ;)
 
Hmm. So lange ich nur höre, ist es fein. Das Drama geht los, wenn ich die Videospur dazu anschaue. Das Shakira-Cover empfinde ich dabei besser als das Jessie J - Cover. Ich glaub, ich kauf Dir einfach das niedlich ned ab, das über die Mimik rüberkommt. Das passt ned zur Stimme, hinter der jetzt schon ganz schön Power steckt. Wennst da dran noch ein bisschen arbeitest, wird das bestimmt noch mehr, und dann wird das eher Panther als Pussycat ;)
 
Mag auch mal was dazu sagen: :)

Aussehen: Top. Technik: Top. Aber mir fehlt in deiner Interpretation das Gefühl. Da kommt für mich nichts rüber. Deine Stimme berührt mich nicht. Singen kannst du, also die Töne treffen. Von der Gestik find ichs cool. Wer mag auf einer Bühne jemanden einfach nur sitzen/stehen sehen? Da kommts halt auf die Show an. Das ist schon in Ordnung, denke ich. :) Mich würde mal interessieren, wie du eine Ballade singst, in die du dich hineinversetzen kannst. Kannst du da mal was hochladen?

Danke. Cheers. Mic
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
genau das ist es, was MLippkeDus gesagt hat...man sieht ja auch das die kommentare darunter auch nicht so begeistert sind...was ja nichts heißt aber das bestätigt halt, dass da irgendwas "stört".
 
das kommt wohl auf den betrachter an, ob einen da mehr stört, weil irgendwas stört mich da noch...ich glaubs ihr halt nicht...sie hat auch nen video was synchron ist und da war's auch nicht anders...gegen den gesang an sich sag ich ja nichts, nur das gesamtbild.
 
Ich glaube, das ist so'n Mädchending.

Die stört es glaube ich mehr als die Jungens. Wir sind recht einfach gestrickt...
 
auch möglich xD
 
Ich glaubs ihr auch nicht ... bin kein Mädchen und seh es trotzdem so. ;-) Sehr subjektiv, meinst nicht auch? ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben