Eure Fortschritte und Erfolge als Musiker

  • Ersteller Schpaddl
  • Erstellt am
Da ich noch nicht lange spiele würde ich das fehlerfreie slappen des Dani California riffs als vortschritt bezeichnen.
Im normalen tempo hab ich bis dato bei meinen slap übungen immer mehrere saiten getroffen.
und das erste jammen mit meinem drummer: er gibt beat ich bau einfach was druff, das war ja sooooo geil, endorphine pur.
 
Solos improv. (selbst beigebracht)
 
Aufm Bass: 16tel auf 190 bmp, ohne Plektrum
Hatte eigentlich gedacht, das wäre mit das Einfachste bis mich jetzt schon der 3. darauf ansprach, dass das nach 1 1/2 Jahren spielen eigentlich niemanden zuzutrauen sei.

Naja, ich sehe es wie gesagt jetzt nicht als alzu wahnsinnige Fähigkeit an, aber es hinterlässt mehr Eindruck als ich gedacht hätte...
 
--> die letzten 3 Wochenenden...

1.) Ich habe sie überlebt :great:
(viel Aktion.. wenig Schlaf)

2.) Einladung als "Ehren(musiker)gast" zu einem Rock-Konzert im Kreis Peine mit anschliessender Session
(zwar im sehr kleinen Rahmen, aber immerhin :p )
<-- hat sich sehr, sehr geehrt gefühlt :)


3.) 3 mal einstündige Verlängerung bei einem Volksfest in einer Nacht:
- ursprpüngliche Buchung lief von 20:00 bis 1:00 Uhr
- um 1:00 --> Verlängerung bis 2:00
- um 1:40 --> Verlängerung bis 3:00
- um 3:00 --> verlängerung bis 4:00 !!!

- Abbauen = 5:00
- Heimfahrt = 5:30 (gottseidank war schon heller Sonnenschein)
- im Bett gewesen = 6:00
Booah, war ich vielleicht groggy --> aber es ist eine unheimliche Bestätigung, dass man/Band die Sache gut macht :great:
-... und um 12:00 Uhr bei Oma`s Geb. zum Mittag eingeladen :redface:
- Freundin fuhr: ..und ich habe mir verdienterweise da erstmal mit Wein und nachfolgender Erdbeerbowle die Lichter ausgeschossen :cool:
 
So, dann mach ich mal weiter ^^.


Wir haben gestern Nacht beim Gassenfest-Bandcontest den zweiten Platz abgestaubt, 400€ Cash.

Mit der Kohle machen wir uns nach ner kleinen Pause ab ins Studio, hoffentlich kommt was cooles dabei raus!
 
also mein größer Erfolg wäre gewesen:


also Vorband für RORYMANIA zuspielen,
mit Richie Arndt & The Bluenatics, sowie Gregor Hilden, Alex Conti und Henrik Freischlader.
Doch leider ist mir "BIG BROTHER & THE HOLDING COMPANY" dazwischen gekommen. *boar*
Man... ich hätte da seien können, wo ich 2 Jahre zuvor Bonamassa aus vllt 1m Entfernung regelrecht begafft hatte :D :D :D

Aber wenigens war das nen richtig richtig guter Abend, ich war als vip da :)
Die Helden waren auch total easy drauf, am meisten Henrik, der war voll cool !!! :D :D :D
Seitdem Abend hab ich ne Henrik Freischlader "Signature" Stratocaster :D


Alles in allem nix wirklich aktives, aber nen signifikantes Ereignis :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben