Feine Herren

B
Ben_FH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.08
Registriert
14.04.06
Beiträge
6
Kekse
0
Die aufmerksamen Forumbesucher von Euch werden sich vielleicht noch den Deutsch-Melodic-Hardrock aus Strausberg Thread erinnern, indem ich bereits eine kurze Info zu unserer Band niederschrieb und unseren ertsen Demosong, die Ballade Wir Wissen Es anbot.

Nun möchte ich Euch unseren nächsten Demosong anbieten, welcher unsere primäre Genre-Richung refklektiert.

Hier ist Wir

Für weitere Infos:

Unsere Homepage (Downloadbereich vorhanden)

Und die Myspace-Seite

Bye:0)
gez. Ben


PS: Für all' diejenigen, die aus Berlin und Umgebung kommen:

Feine Herren werden am 06.05.2007 beim Musicpoinjubiläum live zu sehen und zu hören sein. Nichts großes, aber große Reisen beginnen mit kleinen Schritten.
Genaue Infos auf unserer Seite
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben