Deutsch-Melodic-Hardrock aus Strausberg

B
Ben_FH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.08
Registriert
14.04.06
Beiträge
6
Kekse
0
Einen wünderschönen...

Ich nutze die folgenden Zeilen um unsere Band zu publizieren und um euch ein Bild von uns zu verschaffen.

Eins vorweg: Über konstruktive Kritik, ob negativer oder positiver Natur, würde ich mich sehr freuen;0)


Unser Bandname ist Feine Herren und unser Stil ist wie im Thema schon beschrieben Deutsch-Melodic-Hardrock.

Unsere Einflüsse sind und waren Böhse Onkelz und Blind Guardian, welche uns zu unserem eigenen Stil verholfen haben.

Unser Songrepertoire umfasst "Lieder die das Leben schreibt" (Party/Alkohol, Freundschaft, Verrat, Motivation...).

Für weitere Infos:

Unsere Homepage (Downloadbereich vorhanden)

Und die Myspace-Seite

Hier noch eine Rockballade von uns:

Wir Wissen Es
 
Eigenschaft
 
Hallo
ist auf jeden Fall ausbaufähig das Lied. Der Sänger fegällt mir an manchen STellen echt gut. An andren eher nicht so... Irgendwie fehlt noch ein bisschen Abwechslung im song.
trotzdem weiter so :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben