Deutsch-Melodic-Hardrock aus Strausberg

von Ben_FH, 20.03.07.

  1. Ben_FH

    Ben_FH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.06
    Zuletzt hier:
    28.08.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.07   #1
    Einen wünderschönen...

    Ich nutze die folgenden Zeilen um unsere Band zu publizieren und um euch ein Bild von uns zu verschaffen.

    Eins vorweg: Über konstruktive Kritik, ob negativer oder positiver Natur, würde ich mich sehr freuen;0)


    Unser Bandname ist Feine Herren und unser Stil ist wie im Thema schon beschrieben Deutsch-Melodic-Hardrock.

    Unsere Einflüsse sind und waren Böhse Onkelz und Blind Guardian, welche uns zu unserem eigenen Stil verholfen haben.

    Unser Songrepertoire umfasst "Lieder die das Leben schreibt" (Party/Alkohol, Freundschaft, Verrat, Motivation...).

    Für weitere Infos:

    Unsere Homepage (Downloadbereich vorhanden)

    Und die Myspace-Seite

    Hier noch eine Rockballade von uns:

    Wir Wissen Es
     
  2. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 22.03.07   #2
    Hallo
    ist auf jeden Fall ausbaufähig das Lied. Der Sänger fegällt mir an manchen STellen echt gut. An andren eher nicht so... Irgendwie fehlt noch ein bisschen Abwechslung im song.
    trotzdem weiter so :)
     
Die Seite wird geladen...