Fender ROC PRO 1000 + Boss MT2 ?!

S
sic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.10
Registriert
09.05.04
Beiträge
123
Kekse
0
Ort
Dülmen
Aaalso wir haben vorhin bei nem Kollegen n bisschen geprobt, und ich hab mit meinem Boss MT2 Distortion (und nem einfachen Volume Pedal, falls das wichtig ist) über o.g. Amp gespielt.
Der Amp war zu 30% aufgedreht, der Level Regler vom MT2 gut unter 50%.
Soo jetzt kommts:
Nach einiger Zeit fing der Amp an, bei jedem gespielten Ton eine Art rhythmisches Knacken/Knirschen von sich zu geben, schwer zu beschreiben.
Also man konnte nen Ton halten und hörte selbigen halt zusammen mit nem regelmäßigen Knacken.
Das wurde auch nicht anders, als wir die Kabel wechselten und ne andere Gitarre anschlossen.
Nu meine Frage: Kann es sein, dass mein MT2 den Amp irgendwie zerschossen hat? Schließlich wär ich ja dann dafür verantwortlich, und ich wüsst schon gerne ob das zumindest möglich wäre, dass n Amp davon kaputtgeht..
Ich kann wohl noch sagen, dass ich das Teil problemlos an meinem Crate GT1200 Top, nem HK Tourreverb, Marshall MG30 und Peavey 158(?) verwendet hab, ohne dass es irgendwelche unerwünschten Nebeneffekte gab, daher würde es mich wundern wenn der Fender Amp das nich vertrüge..

Was sagt ihr dazu?
 
Eigenschaft
 
Hi
War das Geräusch in jedem Kanal zu hören? Ich glaube kaum, daß das Pedal eine Rolle dabei gespielt hat, ich spiele den Roc Pro selber und hatte schon einige Pedale davor, ohne das es Probleme gab.
Ist mit dem Hall alles in Ordnung? Evtl liegt da das Problem...

Grüße

LesPaulEs
 
das is schonmal gut, danke.
Nee wir haben leider nich dran gedacht die anderen Kanäle durchzuprobieren.
Das mit dem Hall kann ich auch nich sagen, aber ich sag ihm mal er soll den checken.
Danke schonmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben