Fragen zu Lag gitarren

  • Ersteller the_priest
  • Erstellt am
the_priest
the_priest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.18
Registriert
18.12.06
Beiträge
998
Kekse
2.527
Ort
Leipzig
Hi
in letzter zeit stoße ich immer wieder auf gitarren der französischen Firma Lag, besonders das modell Jet hat es mir angetan.
kann mir jemand was zur qualität und klang dieser gitarre sagen??
grüße
 
Eigenschaft
 
also angespielt habe ich noch keine.

allerdings hab ich in jedem(!) testbericht nur immer wieder die hohe qualität und die vielseitigkeit bestätigt bekommen.

mich selbst interessiert die arkane 1000 und die roxane.

ich denke Lag wird sich allmählich neben ibanez und wie sie alle heißen als heiße alternative einpendeln.
 
Die Arkane ist rischtisch geil ! Nur leider viel zu teuer für mich .
In der Guitar wurden alle drei Gitarren(Arkane,Jet und Roxane) getestet und für sehr gut und vielseitig befunden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben