Holy Diver Cover

  • Ersteller ironmaiden666
  • Erstellt am
I
ironmaiden666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.15
Registriert
21.07.08
Beiträge
57
Kekse
40
Ort
Ruhrpott
Ein kleines Holy Diver Cover (Dio) von mir:

https://www.youtube.com/watch?v=JPD3BB9 ... load_owner

Ich spiele schon lange nicht mehr in einer Band. Familie und Beruf spannen mich für ein ernsthaftes Projekt zu sehr ein.
Wenn aber mal einer Lust auf eine Cover Kooperation via youtube hat, würde ich mich freuen.

Ich fing mit 16 Jahren an Bass zu lernen. Warum ich gerade Bass spielen wollte, na ja ich war und bin halt immer noch Maiden Fan
blink.gif

Hinzu kam das es in meiner ersten Band auch keinen Bassisten gab.
blink.gif


Mittlerweile spiele ich auch schon lange Metal Gitarre, und ein bisschen E Drums. Na ja, singen versuche ich auch
blink.gif


Ich mache das ganze aus Spaß an der Freud. Ohne Anerkennung und an Ruhm zu gelangen.

Feedback wäre aber cool.

Am wohlsten fühle ich mich auf dem Bass und Gitarre.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hast du das ohne Klick eingespielt? Es klingt teilweise etwas unrund.
 
Danke für Dein Feedback.

Ja es war ohne Klick/ Metronom.
 
ist mir auch aufgefallen
versuch beim nächsten mal einen klick zu verwenden
ohne geht es leider nicht
und deine aufnahmen werden deutlich besser klingen!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben