Kennt Jemand das Notenbuch ANTHOLOGY 1 - 30 ALL TIME FAVORITES?

  • Ersteller grollimolli
  • Erstellt am
Ich habe heute in der Stadtbücherei ANTHOLOGY 2 - 30 ALL TIME FAVORITES ausgeliehen und mir gerade die CD angehört und die Noten durchgeblättert.
Das ist wirklich grauselig! :eek:
Diese Midi-Files klingen nicht wie ein Akkordeon, die Akkordbezeichnungen fehlen auch, dazu sind die Melodien (z.B. "Scarborough Fair" oder "Chim Chim Cher-ee") fast kaum wieder zu erkennen und dann auch noch in gänzlich anderen Tonarten.

Also zum Ausleihen: Mmpf!
Geld dafür ausgeben: Niemals ! :bad:

Ich habe mir in einem Musikladen in Prag blind alle 3 Bände gekauft :bang: und günstig waren sie überhaupt nicht.

Die Stückauswahl verleitet ja einen so sehr. Das Arrangement ist grauenhaft ... Jedes! Stück ist in 4/4.
Ich hoffe niemand anders würde meinen Fehler machen und sich diese Anthology kaufen.

Viele Grüße,
potrebitel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben