Kennt jmd den "Yamaha JA-3808"-Speaker?

capsob
capsob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.17
Registriert
08.09.11
Beiträge
332
Kekse
833
Ort
Leonberg
Hallo Community,

ich konnte letztes Wochenende auf einem Flohmarkt "ums Eck" einen Combo ergattern. Marke des Combos ist Unbekannt. Es steht nur "Combo Star" drauf. Verbaut ist auf jedenfall ein "Yamaha JA-3808" Speaker, 60W, 8 Ohm, 38cm/15 Zoll. Der Combo selbst war wohl als Akustik-Gitarren-/Mikrofon-Combo gedacht, da er einen Mikrofon-, Gitarren- und Line-Eingang hat.

Idee wäre gewesen eine Verstärker-Modul zu nehmen, sowie mit einer selbstgebastelten Röhren-Vorstufe zu betreiben. Da das Gehäuse i.O. aussieht, der Speaker auch noch geht - nur die Endstufe mir nicht gefällt - lohnt sich bei beschriebenen Speaker ein Umbau? Taugt der was?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben