Kleinen Röhrenamp aus einem alten Röhrenradio bauen

  • Ersteller riddler
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
riddler
riddler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.19
Registriert
14.11.05
Beiträge
3.264
Kekse
6.122
Ort
BaWü
Hi

da ich bald umziehe und heute mal auf dem Dachboden war um einiges auszusortieren fiel mir ein altes Radio auf, das hab ich früher zwar schon gesehn aber dieses mal kam mir der Gedanke, Hey da sind doch Röhren drin, man könnte doch sicher einen Verstärker daraus basteln (zumindest einen Leistungs oder Vorverstärker, muss ja net beides sein oder?).

Meine Frage nun, ist es möglich sich aus sonem Teil was fürn Zimmer und Heimgebrauch zu basteln oder sollt ich mir das gleich wieder ausm Kopf schlagen?
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben