Korg SV1 klickert und brummt phasenweise

F
flogag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.20
Registriert
04.05.20
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu im Forum und suche hier gezielt ein paar erfahrene Stimmen. Ich habe ein gebrauchtes SV1 erworben und es sollte alles einwandfrei sein, so der Verkäufer.
Über Klinke L/Mono zum Amp und auch an der Frontbuchse für Kopfhörer flackert im Sound immer wieder ein Knistern, Klickern oder auch Brummen auf. Hört sich elektronisch an. Ich kann ganz normal spielen, nur sind diese Geräusche zusätzlich und unabhängig vom Spiel dabei. Ich mache heute noch eine Aufnahme zur Demonstration. Hat jemand eine Idee?
Und würde es sich Lohnen das ganze zur Reparatur zu geben? - Empfehlungen in Hamburg?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben