Kritik und vielleicht noch Gesang gesucht

  • Ersteller Babyface B
  • Erstellt am
B
Babyface B
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.16
Registriert
07.01.14
Beiträge
2
Kekse
0
Einen schönen Nachmittag euch allen

Wie der Titel schon verrät, ich suche noch jemanden, der meine musik mit Vocals ausstatten kann.. bin selbst glaub ich nicht so der Sänger.. noch ..
Und im generellen, etwas kritik..

Gemacht sind einige Lieder mit Fl studio und Wavelab.. andere nur mit Wavelab, Wenn ich mir aber nen vernünftigen Mixer und noch etwas equipment leisten kann, werd ich denk ich auf Fl studio verzichten da ich Schlagzeug, Bass und Keyboard auch in echtzeit spielen könnte..Und ich das ehrliche handgemacht eigentlich auch bevorzuge.. Klingt nur mit dem mixer den ich jetzt hab, einfach viel zu grottig.. Jede Aufnahmespur bringt ein rauschen mit sich, und 3-4 spuren übereinander sind nachher nahezu unhörbar.. werd den mal versuchen sauberzumachen aber ich hab das gefühl das wird nix bringen.. und nur mit nem Mixer ist es dann auch nicht getan..

Weiß auch das ich einige Keyboardparts sauberer einspielen müsste, damits professioneller wird... wie gesagt, freu mich über jegliche konstruktive kritik :)

https://soundcloud.com/roots-bree/sets/bree-beats
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben