Traumlied

Gefällt mir! Ausdrucksvolle Stimme!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön!
Ja...und ich mag kurze Stücke.
LG Jörg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gefällt mir sehr gut. Wie wäre es, wenn du ihren Traum nicht klar weißt, sondern nur vage ahnst? Dann wirkt der Song bei mir noch etwas länger, nach weil ich mich noch ein paar Momente frage, ob deine Ahnung stimmen könnte! ;) :hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für mich ist es so: Ich weiß zwar, dass sie geträumt hat, nicht aber was. Der Gedanke gefiel mir, weil beide damit auf eine ähnliche Stufe kommen.
 
Ich hab beim Lesen des Textes als erstes gedacht: sie weiß Bescheid, denn sie war aus in dieser Nacht - mit mir im selben Traum… (oder so….😎), so sinngemäß…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist zwar superkurz, macht aber Spaß.

Sehr schön.

Obacht mit vertonten Gewaltfantasien. Der gute Bodo Wartke hatte letztes Jahr mit "Ja, Schatz" bei einem Gig in meinem Viertel für einen kleinen Eklat gesorgt. Beziehungsweise nicht er, sondern zwei bis drei der Musiker aus der angemieteten Hochschul-Bigband, bei denen der Text "Unwohlsein" ausgelöst hatte.

Daher meine Empfehlung: Altersfreigabe ab 38 Jahre. Auch wenn dein Song eine Art Happy End hat.

...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben