When tomorrow starts without me

  • Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
23.05.21
Beiträge
1.212
Kekse
4.076
Ort
Wien
Passend zum Winter-Blues hab ich ein trauriges Gedicht von David Romano als Song vertont.
Es ist ein sehr einfacher, melancholischer Song mit nur 2 Instrumenten (akustische Gitarre und Cello).
Der Mangel an Komplexität wird durch die Länge ausgeglichen - das Gedicht hat 9 Strophen! :LOL:

 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 6 Benutzer
Sehr schön, das vor der letzten Strophe nochmal ein Break kommt, hat mich angenehm überrascht!
Sind das echte Instrumente oder Vst? Die klingen beide richtige gut, aber gerade die Gitarre hat für mich diesen Touch von einprogrammiert, vielleicht irre ich mich ja.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich verwender immer Synthesizer bzw. VST, in diesem Fall AmpleGuitar M und Sonatina Cello 🎸
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein paar letzte kleine Änderungen im Mix (z.B. Bassreduktion der Gitarre, die hat ja ziemlich gedröhnt) und auch dieser Song ist nun ready for release 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben