Lackierung und Aging Strat Body

  • Ersteller kammschott
  • Erstellt am
Ich vergebe nicht oft Kekse aber der Post hat es verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo, ich wechsle ab. Zeit lang DE und Zeit lang TH. Momentan Bkk. Hab meine Gitarre dabei gottseidank.

Der look deiner klampfe wurde gut zu meiner passen, hab ne Fender Classic Series 60, mit USA Pure Vintage Bauteilen um dem Customshop cs 69 Pickup.

20160405_085121~2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schöne Gitarre......ich hatte mal die Classic Player 50s in Sunburst. Fand die Squier Classic Vibe 50s aber vom Klang her keinen deut schlechter und die kostet nur die Hälfte. Dein Modell hab ich noch nicht gespielt.

Kennst du das Oxo in Bkk, grad neu aufgemacht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo, ich wechsle ab. Zeit lang DE und Zeit lang TH. Momentan Bkk. Hab meine Gitarre dabei gottseidank.

Der look deiner klampfe wurde gut zu meiner passen, hab ne Fender Classic Series 60, mit USA Pure Vintage Bauteilen um dem Customshop cs 69 Pickup.

Anhang anzeigen 499291

das ist lustig. Meine american Special sieht genau so aus - sogar der Gurt ist der gleiche - den hast du dir doch bestimmt geholt, weil du das Fender Tweed Kabel in gleicher Farbe hast, oder :)
Ich habe nur kein Rosewood, sonder einteilig Ahorn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hehe, fast. Ich hab da Fender Spiralkabel. Aber in Schwarz. Der Tweed Gurt sah passend dazu aus. wenn schon denn schon alles in Vintage :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Kennst du das Oxo in Bkk, grad neu aufgemacht?
Nein, bisher nicht. Was ist das?

Die.clasic.vibe hab ich auch. Die 50er

Aber in Gedenken an.die Abonnenten des Threads, die was über Remix lesen wollen reden wir lieber in der pm weiter :) sonst schimpfen sie uns hehe
 
Den Gurt hab ich auch :) und die Classic Vibe 50s auch und das ist so ein Großraumladen wo alles mögliche stattfindet (Disko, Live Musik mit Bands, Esssen & Trinken etc.)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben