Metalcore Band (Dresden, Berlin) such Auftritte

  • Ersteller FadintoBlackout
  • Erstellt am
FadintoBlackout
FadintoBlackout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.08
Registriert
16.01.07
Beiträge
29
Kekse
0
Ort
Senftenberg (zwisch Dresden und Berlin)
Wir die band Fadin to Blackout suchen gigs für neue Jahr 2007!! Vielleicht sind ja welche Interresiert :confused: ! Wir bestizen schon viel an Erfahrung unsere größten Erfolge waren der Gewinn beim Young Musik award in Finsterwalde (gegen 18 Bands) sowie der 2 Platz bei Landesrockwettberwerb Brandenburg in Potsdam!!!

Musikstil:Fadin to Blackout lässt Einflüsse aus Metal, Hardcore und Emocore zusammenfließen.
Es kommt zu vielen Rhytmenwechsel, wobei die beiden Gitarristen dem Ganzen durch ein besonderes
Zusammenspiel Akzente setzen. Das Schlagzeug und der Bass geben aggressive aber auch groovige Beats an
und gesanglich gibt es Wechsel zwischen emotionalen Melodien und harten Schreiparts.

So ich würde mich freuen wenn es positive Antworten geben würde.:great: :D
page16.jpg


Kontakt: band-f2b@web.de
Homepage: Band - Fadin' to Blackout
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben