Motion City Soundtrack

  • Ersteller julianm
  • Erstellt am
julianm
julianm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
380
Kekse
0
Ort
Rankweil
Ich hab bis jetzt nichts von der Band gehört, aber hab sie auf dem Blink Konzert gesehen...kennt sie jemand? Ich finde sie eigentlich ziemlich geil....wer mal was anhören will: a.o.k ist ein gutes lied.....kennt sie hier jemand oder war schonmal auf nem konzert?
 
Eigenschaft
 
hi,
also hab von der band auch schon gehört...ich glaub das erste mal auf der Punk O Rama 8 ...da sind sie glaub ich mit "Don't Call It A Comeback" vertreten.sehr gute band,wie ich finde.das album "I Am The Movie" kann sich auch sehen bzw hören lassen...große klasse,die scheibe!"Capital H" oder "Shiver" finde ich persönlich sehr gut.kann man sich aber generell gut durchhören...live würd ich mir die auch noch ansehn...auf jeden fall!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben