7.11.03 the toasters in wiesbaden

  • Ersteller zwieback-dude
  • Erstellt am
zwieback-dude
zwieback-dude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.19
Registriert
18.08.03
Beiträge
474
Kekse
575
hi! ich war gestern auf dem toasters konzert in wiesbaden - schlachthof. hab die band davor nicht gekannt und bin mal hingegangn. eintritt:12 euro
es war soooooo geil. guter ska, gute stimmung(vorne)^^ und ging auch ziemlich lang. nur weiss ich jetzt nicht welche songs die gespielt ham. -.-
weiss jmd wo ich ne playlist herbekomm?? oder war jemand auf dem gleichen konzert und weiss pa lieder?

edit: ah btw ich bin 16, war mit freundin und nem kumpel dort..und irgendwie waren wir die jüngsten zuschauer dort. waren alle älter, viele auch älter als 25 oderso. band gibts schon lang, aber schlimm dass nur so wenig jugendliche da warn.... alles hopper? :?
 
Eigenschaft
 
stoiker
stoiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.22
Registriert
20.08.03
Beiträge
439
Kekse
609
Ort
Hamburg
ich war leider nich da, aber hätte ich die möglichkeiten gehabt wäre ich betsimmt da gewesen! also kann ich auch mit ner playlist nich dienen! aber alle songs von den toaster (die ich kennen) sind geil... also kannste ruhig mal in alles reinhören...
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben